Angeblich abgelegtes Päckchen

  • Beantwortet
  • 15 Mai 2021
  • #234106
  • 308
Anzeige

Mit hermes wurde vor langer Zeit ein sicherer und genau beschriebener Ablageort vereinbart. Ein von mir erwartetes Päckchen wurde angeblich an diesem Ort abgelegt. Tatsache ist, dass dieses Päckchen definitiv nicht dort war, es ist nicht auffindbar. Da der Ablageort für Fremde nicht ersichtlich ist, gehe ich davon aus, dass das Päckchen nicht zugestellt wurde. Es wurde
weder an der Tür geklingelt, noch bekam ich einen Hinweis, dass es am vereinbarten Ort abgelegt wurde.

Teilen

15-05-2021 um 22:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2021 um 22:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2021 um 09:57 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Laut unserem System, wurde deine Sendung am 12.05.21 zugestellt.

Zwecks Klärung von Schäden und Verlusten nutze bitte diese Links:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/verlustmeldung.html

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.