Seit dem 22.8. befindet sich mein Paket in einem Ihrer Verteilzentren, weil angeblich meine Adresse fehlerhaft ist. Das ist schon mal unmöglich, da ich heute einen Brief (adressiert an eben diese Anschrift) von Ihnen erhalten habe, dass meine Sendung nicht zugestellt werden konnte.
Es wirkt also eher so, dass der Fahrer es gar nicht erst probiert hat, die Sendung zuzustellen. Auch das wäre nicht das erste mal, ich hatte schon des öfteren einen Zettel im Briefkasten, dass der Fahrer niemanden zu Hause angetroffen hat, dabei wurde noch nicht einmal geklingelt.
So weit, so gut.
In dem Schreiben stand, ich möge mich bitte mit der Kundenhotline in Verbindung setzen, um einen neuen Zustelltermin auszumachen. (eine kostenpflichtige Hotline wohlgemerkt)
Also habe ich viermal versucht, jemanden zu erreichen. Die nette Ansagestimme scheint Sekunden mit Minuten zu verwechseln, denn statt der angekündigten 16, 25 und 48 Sekunden waren es zweimal über 20, einmal über 30 Minuten und einmal wurde ich sogar weggedrückt. Super!
Also spare ich mir das, weil mich das jedes mal Geld und auch Zeit kostet.
Wie also komme ich nun an mein Paket??
Antwort von Hermes
25-08-2017 um 20:30
Hallo *****,
vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass deine Sendung nicht angekommen ist.
Der Absender hat uns bereits den Hinweis übermittelt, dass die angegebene Adresse vollständig und korrekt ist. Deine Sendung wird schnellstmöglich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
26-08-2017 um 16:47
Hallo,
heute sollte die Sendung erneut zugestellt werden.
Im Sendungsverlauf steht allerdings wieder "Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden".
Ich kann mir das nur so erklären, dass ein Fahrerwechsel stattgefunden haben muss, denn früher ist die Anschrift ja auch gefunden worden.
(auf den Hof fahren bis hinten zu den Garagen, die Eingangstür befindet sich gegenüber der Garagen, linke Seite, grüne Tür)
Es würde mich sehr freuen, wenn wir das Problem irgendwie in den Griff kriegen.
Mit freundlichen Grüßen,
*****
Antwort von Hermes
28-08-2017 um 11:08
Hallo *****,
vielen Dank für deinen erneuten Beitrag.
Deine Sendung befindet sich heute in der Zustellung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
28-08-2017 um 21:14
Ich geb's auf.
"Die Anschrift konnte nicht gefunden werden".
Jede Wette, dass es schon beim zweiten mal nicht wirklich versucht wurde.
Lasst es einfach bleiben und schickt das Paket zurück an den Absender - falls ihr die Adresse findet....
Antwort von Hermes
29-08-2017 um 09:19
Guten Morgen *****,
es tut mir sehr leid, dass du deine Sendung weiterhin nicht erhalten hast. Die Recherche hat ergeben, dass ein 'Ersatzfahrer' deine Sendung zustellen wollte und vor Ort Schwierigkeiten hatte, die Adresse zu finden. Deinem Wunsch entsprechend werden wir den Rückversand veranlassen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
29-08-2017 um 09:43
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Mit Hermes darf man nur Ware liefern lassen, die man sowieso nicht haben möchte.
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