Hallo,mit Hermes habe ich jetz schon das dritte mal schlechte Liefererfahrungen gemacht.
Die bestellte Ware wird einfach zurückgeschickt, weil der Adressat angeblich nich auffinbar ist.
Alle anderen Lieferdienste finden meine Adresse und stellen mir die bestellte Ware zu...nur bei Hermes funktioniertdas nicht..........?
Btrifft letzte Sendung von relaxtree (47161)
Bestellung 21-06371-79454
Teilen
09-04-2021 um 21:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
12-04-2021 um 07:50 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
06-05-2021 um 10:54 Uhr
Die Zukunft wird zeigen, ob die bestellten Waren von Hermes an den Kunden auch ausgeliefert werden!
Ein Beispiel:
FLYT Sendungsnr.: H1023630016864502081
1. 30. Jan 2021
5:22
Die Sendung wird an den Versender zurückgeführt.
2. 29. Jan 2021
15:17
Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an die Retourenstelle des Versenders weitergeleitet.
3. 28. Jan 2021
10:13
Die Sendung wird an den Versender zurückgeführt.
4. 28. Jan 2021
10:06
Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum DEP München-Nord (1778) eingetroffen.
5. 28. Jan 2021
9:07
Die Sendung befindet sich zur Adressklärung im Hermes Verteilzentrum DEP München-Nord (1778) .
6. 26. Jan 2021
16:11
Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.
7. 26. Jan 2021
9:16
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
8. 26. Jan 2021
3:24
Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum DEP München-Nord (1778) eingetroffen.
Antwort von Hermes
06-05-2021 um 18:19 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2021 um 12:40 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine Sendung nicht zustellen, aus welchen Gründen auch immer, entspricht nicht meinen Erwartungen von Hermes!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.