Angeblich Annahme verweigert

  • Behoben
  • 26 Nov 2020
  • #153399
  • 376
Anzeige

Ich habe seit letzter Woche auf ein Paket von Sky gewartet und heute von Sky erfahren, dass es zurückgekommen sei und die Anschrift geklärt werden müsse, ich erhalte aber erst nächste Woche dazu einen Rückruf. Die Anschrift stimmt, aber bei 99 % meiner Bestellungen, die über Hermes geliefert werden sollen, findet der Bote die Adresse nicht, obwohl der Eingang deutlich beschriftet ist, bei anderen Paketzustellern klappt es reibungslos. Die telefonische Rückfrage zum Sky-Paket bei Hermes ergab die Auskunft "Annahme verweigert", die - im übrigen freundliche - Dame teilte mir mit, dass dies wohl ein Eingabefehler des Fahrers war. Ich hätte einfach gerne generell mal erfahren, weshalb die Zustellung an die von mir angegebene Firmenadresse nicht klappt bzw. dies mal mit dem zuständigen Verteilzentrum in Tuttlingen geklärt wird.

Teilen

26-11-2020 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2020 um 14:58 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Trage bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

01-12-2020 um 15:12 Uhr


Siehe Sendungsnummer unter vertrauliche Informationen.

02-12-2020 um 13:52 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2020 um 08:14 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Damen am Telefon bei Hermes waren freundlich, letztendlich hat mich das aber leider auch nicht weiter gebracht. Ich habe die erneute Lieferung von Sky an einen Paketshop umgeleitet, um sicher zu gehen, dass ich sie erhalte. Ich werde nach Möglichkeit nichts mehr bestellen, was über Hermes geliefert werden soll.

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.