Angeblich haben wir die Annahme verweigert.
Wir waren zuhause und Hermes definitiv nicht an unserer Haustür mit einer großen Hausnummer an der Wand und Namen am Briefkasten und Klingel.
Hermes wird immer unzuverlässiger. Die Lieferanten wirkten bei den davorigen Lieferungen fast immer überfordert und sehr gestresst. Ich hätte das Päckchen dringend gebraucht. Aufgrund vorangegangener Erfahrungen, werde ich in Zukunft selbst nichts mehr mit Hermes versenden und bei Käufen Lieferungen mit Hermes meiden. Im Vergleich zu früher einfach nur noch Schrott!!!!!!!
Mit verhaltenem Gruß
******
Teilen
02-02-2020 um 10:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
05-02-2020 um 09:12 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten in Bezug auf unseren Service gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Wir hoffen, Sie in Zukunft doch noch von unserem Service überzeugen zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.