Angeblich Annahme verweigert

  • Beantwortet
  • 25 Nov 2022
  • #442186
  • 175
Anzeige

Am 22.11.2022 wurde mir eine Lieferung der Fa. Popken für 23.11.2022 angekündigt. Ich wartete den ganzen Tag vergeblich und habe noch einmal eine Sendungsverfolgung durchgeführt. Darin stand nun die Information "Annahme verweigert" .Meine telefonische Beschwerde bei Hermes hat zu nichts geführt, nicht mal zu einer Entschuldigung. Auch ein Anruf bei der Fa. Popken führte zu keinem Ergebnis, mir wurde empfohlen, die Bestellung noch einmal durchzuführen. Da ich jedoch die bestellten Artikel am Wochenende benötigt hätte, werde ich dies nicht tun. Ich bin sehr verärgert! MfG D. ******

Teilen

25-11-2022 um 08:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2022 um 13:37 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25-11-2022 um 16:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.