Lt. Tracking befindet sich mein Paket auf Retoure weil die Annahme verweigert wurde.
Garantiert haben weder ich noch mein Mitbewohner die Annahme eines Pakets verweigert.
Frage: Gibt es seitens Hermes irgend eine Form des Nachweises der Verweigerung oder ist das etwas was der Zusteller einfach so behaupten kann?
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27-01-2023 um 09:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
27-01-2023 um 13:15 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
10-02-2023 um 09:04 Uhr
Leider kam keine weitere Rückmeldung.
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