Angeblich in Zustellung jeden Tag kommt aber nie an

  • Behoben
  • 06 Aug 2022
  • #405590
  • 137
Anzeige

Am Donnerstag war angeblich in Zustellung aber kam nichts,Freitag dasselbe in Zustellung aber angeblich um 17:50 war hier aber stimmt nicht denn Ich war zuhause und heute passiert nichts laut Sendungsverfolgung verspätet sich soll angeblich in Witten sein.Das ist nicht normal.Ich warte auf ein anderen Paket und heute genau dasselbe

Teilen

06-08-2022 um 18:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2022 um 12:23 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-08-2022 um 15:05 Uhr


Am Samstag habe Ich gewartet angeblich nicht eingetroffen obwohl Ich da war.Das ist das 2 Paket diese Woche von Hermes bei dem siwas passiert.Heute morgen sind in Zustellung jetzt guckte Ich Verzögerung wieder.Was ist denn los bei Hermea?Das erste Paket (von andere Firma) würde sogar retourniert nach diese ganze Msche.Das geht absolut garnicht

09-08-2022 um 13:15 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen erneuten Beitrag.

Bitte teile uns über "Vertrauliche Informationen" die neue Sendungsnummer mit, um die es geht. Wir leiten die Beschwerde weiter.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2022 um 22:14 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.