Hatte eine Bestellung aus dem Ausland erwartet! War mir klar das es länger dauern kann! Heute mal bei Ebay nachgeschaut und siehe da ! Angeblich war Ihr Fahrer am 29.Juni in Hilchenbach! Und hat meine Adresse nicht gefunden! Will hoffen das ich den Warenwert erstattet bekomme!
Mfg ****** ******
Teilen
13-09-2020 um 10:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
16-09-2020 um 15:51 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Trage bitte noch Deine Sendungsnummer und Deine Adresse in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
25-09-2020 um 10:40 Uhr
Habe keine Sendungsnummer!
Antwort von Hermes
25-09-2020 um 15:00 Uhr
Hallo,
dann trage bitte deine vollständige Adresse unter "Vertrauliche Informationen" ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.