Angeblich nicht zustellbar

  • Behoben
  • 30 Okt 2020
  • #139445
  • 385
Anzeige

Heute am 30.10.2020 sollte ein Paket aus GB bei mir angeliefert werden. Laut Hermes zwischen 12:30 und 16:30.
Um 14:41 kam dann die Email dass ich angeblich nicht erreichbar war und eine Karte im Briefkasen läge....
Ich war zu Hause und es liegt keine Karte im Briefkasten.
In Zukunft werde ich wieder darauf achten bei Firmen zu bestellen die NICHT mit Hermes versenden oder die mir eine Alternative bieten.

Teilen

30-10-2020 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2020 um 18:20 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Die Sendung wurde nach unseren Daten kurz vor 18 Uhr bei Dir zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2020 um 18:39 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Stimmt, die Sendung wurde ca. eine Stunde nach Veröffentlichung hier dann doch zugestellt.
Schade dass es oftmals erst eine Beschwerde braucht damit Service funktioniert. Aber mein Paket ist nun angekommen und mehr will ich ja gar nicht.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.