Heute am 30.10.2020 sollte ein Paket aus GB bei mir angeliefert werden. Laut Hermes zwischen 12:30 und 16:30.
Um 14:41 kam dann die Email dass ich angeblich nicht erreichbar war und eine Karte im Briefkasen läge....
Ich war zu Hause und es liegt keine Karte im Briefkasten.
In Zukunft werde ich wieder darauf achten bei Firmen zu bestellen die NICHT mit Hermes versenden oder die mir eine Alternative bieten.
Teilen
30-10-2020 um 16:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
30-10-2020 um 18:20 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Die Sendung wurde nach unseren Daten kurz vor 18 Uhr bei Dir zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2020 um 18:39 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Stimmt, die Sendung wurde ca. eine Stunde nach Veröffentlichung hier dann doch zugestellt.
Schade dass es oftmals erst eine Beschwerde braucht damit Service funktioniert. Aber mein Paket ist nun angekommen und mehr will ich ja gar nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.