Angeblich niemand zuhause - Paketbote nicht zur Tür gelaufen

  • Beantwortet
  • 05 Mai 2018
  • #3251
  • 846
Anzeige

Hallo Hermes Team,
meine Sendung über ASOS sollte gestern bei mir ankommen. Der Hermes Fahrer war auch vor Ort, ist ausgestiegen & wieder eingestiegen, jedoch ohne mein Paket zu liefern. In der Online Sendungsverfolgung schrieb er "Empfänger wurde nicht angetroffen". Das liegt aber nur daran, dass er nicht zur Tür gegangen ist und geklingelt hat. (im Briefkasten war logischerweise auch kein Benachrichtigungszettel) Nun ist mein Paket wieder zu irgendeinem Verteilzentrum geschickt worden. Das heißt, ich kann bis nächste Woche warten, obwohl ich extra eine Schnell-Lieferung mit extra Gebühr bezahlt habe. Ich hätte noch damit leben können, wenn ich es wenigenst heute bekommen hätte. Aber so empfinde das ehrlich gesagt als eine Frechheit. Wenn man so etwas macht, dann sollte man wenigstens sicher gehen, dass man nicht dabei beobachtet wird.

Teilen

05-05-2018 um 14:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-05-2018 um 15:33 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten wurde Ihre Sendung am 07.05.2018 erfolgreich zugestellt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.