Hast du ein Problem mit
Hermes?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hermes - Angeblich niemanden erreicht.

Beantwortet
430765
57
20 Okt 2022
Anzeige

Sendung sollte heute, 20.10.2022, abends zwischen 17:15 und 21:15 Uhr zugestellt werden. Angeblich wurde der Zustellversuch um 20:06 Uhr unternommen, das wurde um 20:10 Uhr per E-Mail mitgeteilt. Der Name ist auf der Klingel und am Briefkasten. Es handelt sich um mein Büro, in dem ich bis 20:20 Uhr ununterbrochen vor Ort war. Niemand klingelte, im Briefkasten war auch keine Benachrichtigung. Nachdem ich die Mail las, bin ich sehr verärgert heimgefahren. Hermes lügt, so einfach ist das. Und man möchte auf andere Lieferdienste ausweichen. Es gibt ja auch DHL.


21 Okt 2022

Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.