Gestern wurde ich über die App informiert, dass das Paket um 13.10 Uhr zugestellt worden sein soll. Es ist aber weder ein Paket bei mir persönlich, noch bei den Nachbarn abgegeben worden. Eine Zustellversuchs Karte lag auch nicht in meinem Postkasten. Abends um 20.30Uhr war der Bote erneut Vorort und es wurde ein Paket an meine Nachbarn geliefert. Wie kann es sein, dass ich 1.keine vernünftige Auskunft erhalte, wo mein Paket ist bzw. wo es sein soll und 2. Warum kommt der Bote ein zweites mal und ich erhalte immernoch keine Info bzw. nicht mein Paket?
Teilen
Antwort von Hermes
12-08-2019 um 15:22
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Wenn Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Versender. Der leitet bei uns die Sendungsklärung ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
25-08-2019 um 21:56
Problem gelöst
4 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?...
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Hermes?
Beschwerde einreichen