Angebliche 3 Zustellversuche obwohl kein Fahrer da war!

  • Noch offen
  • 29 Nov 2022
  • #443627
  • 182
Anzeige

Es wurde zweimal eine Benachrichtigung geschickt, dass niemand angetroffen wurde,obwohl zum angegebenen Zeitraum im Garten gearbeitet wurde und kein Fahrzeug von Hermes gesehen wurde. Danach habe ich eine Lieferung in den nächsten Hermes Shop gebucht, die auch bestätigt wurde. Heute wurde eine Lieferung in den Shop angekündigt, aber dann wurde nochmals ein vergeblicher Lieferversuch an meine Haustür gemeldet! Ich fühle mich veräppelt und möchte wissen wo meine Lieferung ist und bestehe auf die vereinbarte Lieferung in den Shop.

Teilen

29-11-2022 um 22:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2022 um 14:38 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Aufgrund der gewünschten Umleitung an den WunschPaketShop ist eine Neusortierung notwendig. Dazu hätte die Sendung an das Depot zurückgeführt werden müssen. Das wurde bisher leider nicht veranlasst.

Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

30-11-2022 um 18:26 Uhr


Leider habe ich eine erneute Email erhalten in der steht das mein Paket zurück an den Absender geht da viermal vergeblich versucht wurde dies zuzustellen da niemand angetroffen wurde,. Dies entspricht nicht der Wahrheit. Mir wurde heute telefonisch durch den Kundenservice zugesichert das die Zustellung in den Paket Shop erfolgt! Bitte nicht das Paket nach England zurückschicken,der Artikel wird dringend benötigt.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.