Angebliche Annahmeverweigerung

  • Beantwortet
  • 09 Dez 2020
  • #161984
  • 326
Anzeige

Hermesbote schellt abends um 9 Uhr und ist nach 10 sec wieder weg . Er gibt annahme verweigert an ( was nicht der Fall war ) Paket kommt nie beim Versender wieder an . So das der Händler die Ware nicht bezahlen möchte . Hermes gibt mir als Empfänger keine Auskunft

Teilen

09-12-2020 um 22:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2020 um 14:06 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten in Bezug auf unseren Service gekommen ist. Laut der Daten wurde die Sendung bereits am 03.09.2020 retourniert und ist somit an den Versender zurück gegangen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.