Hermesbote schellt abends um 9 Uhr und ist nach 10 sec wieder weg . Er gibt annahme verweigert an ( was nicht der Fall war ) Paket kommt nie beim Versender wieder an . So das der Händler die Ware nicht bezahlen möchte . Hermes gibt mir als Empfänger keine Auskunft
Teilen
09-12-2020 um 22:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
14-12-2020 um 14:06 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten in Bezug auf unseren Service gekommen ist. Laut der Daten wurde die Sendung bereits am 03.09.2020 retourniert und ist somit an den Versender zurück gegangen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.