Innerhalb einer Woche habe ich 2 Reklamationen aus o.g.Grund !
Nur durch meine Sendungsverfolgung erfuhr ich von der Nichtzustellung !
Nach 6 maligen Schreiben wurde mir mitgeteilt, dass es einen Bearbeitungsfehler gab und das Paket zurück zum Versender geschickt wird ! Den genauen Fehler weiß natürlich keiner ! Hermes hält es wohl für nicht nötig den Kunden zu informieren obwohl eine email-adresse auf dem Paket ( Auftragsbestätigung ) vermerkt ist.Eine Annahmeverweigerung seitens des Kunden ( Warenempfänger ) entspricht nicht der Wahrheit ! Eine absolute Katastrophe und Frechheit ist die telefonische Beratung von der 040er Nummer, diese Beratung ist an Inkompetenz und Gleichgültigkeit die Krönung der Servicewüste !
Teilen
18-08-2022 um 08:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
18-08-2022 um 10:35 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummern und deine vollständige Anschrift zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
18-08-2022 um 10:49 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Gern sende ich Ihnen die entsprechenden Sendungsnummern !
Um den enormen Aufwand zu minimieren liefern Sie bitte die beiden Sendungen an die Empfänger aus und senden uns für den bisherigen Aufwand eine Gutschrift/Gutschein.
Gruß aus Herne
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.