Angebliche Annahmeverweigerung und katastrophale Reklamationsbearbeitung !

  • Noch offen
  • 18 Aug 2022
  • #409060
  • 153
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Innerhalb einer Woche habe ich 2 Reklamationen aus o.g.Grund !
Nur durch meine Sendungsverfolgung erfuhr ich von der Nichtzustellung !
Nach 6 maligen Schreiben wurde mir mitgeteilt, dass es einen Bearbeitungsfehler gab und das Paket zurück zum Versender geschickt wird ! Den genauen Fehler weiß natürlich keiner ! Hermes hält es wohl für nicht nötig den Kunden zu informieren obwohl eine email-adresse auf dem Paket ( Auftragsbestätigung ) vermerkt ist.Eine Annahmeverweigerung seitens des Kunden ( Warenempfänger ) entspricht nicht der Wahrheit ! Eine absolute Katastrophe und Frechheit ist die telefonische Beratung von der 040er Nummer, diese Beratung ist an Inkompetenz und Gleichgültigkeit die Krönung der Servicewüste !

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18-08-2022 um 08:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2022 um 10:35 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummern und deine vollständige Anschrift zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

18-08-2022 um 10:49 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Gern sende ich Ihnen die entsprechenden Sendungsnummern !
Um den enormen Aufwand zu minimieren liefern Sie bitte die beiden Sendungen an die Empfänger aus und senden uns für den bisherigen Aufwand eine Gutschrift/Gutschein.
Gruß aus Herne

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

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