Angebliche Lieferversuche, angeblich nie jemand da, mal zugestellt, nie geklingelt, nie Karten hinterlassen!

  • Beantwortet
  • 25 Apr 2020
  • #45817
  • 574
Anzeige

So ist es. Paket nach Berlin, kam nach 2 Wochen zurück, angeblich nicht zustellbar, weil keiner zuhause.
Empfänger schwört Stein und Bein, dass er darauf wartet und zu angegebene Zeiten immer zuahuse ist.
Gutschein erhalten, erneut versendet. 3 mal zugestellt, immer angeblich keiner da??? Empfänger sitzt zu angegebenen Zeiten zuhause, wartet, nimmt zeitgleich Pakete von DHL entgegen, kein Hermes Bote kommt, angeblich lt. Sendungsverfolgung Empfänger nicht angetroffen...
Komisch: 5 vergebliche angebliche Zustellversuche, nie war auch nur eine Karte im Briefkasten!!!
Jetzt soll der Empfänger das Paket im Paketshop abholen... und bedankt sich bei mir dafür natürlich...
Liebe Leute, sowas geht gar nicht!!!!!

Teilen

25-04-2020 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2020 um 15:25 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 28.04. im gewünschten PaketShop abgegeben und liegt dort nun zur Abholung bereit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.