Lieferung von Zustellungsnummer H1002900145048001024 sollte
ab 15.04.erfolgen. Am 15.04.2020 war ich den ganzen Tag zu Hause. Lediglich
eine Mittteilung im Postkasten: keinen angetroffen komme am Folgetag wieder
Das wöre der 16.04.2020 gewesen. Auch am 16.04.2020 war ich zu Hause.
Das gleiche Spielchen. Komme am Folgetag 17.04.2020.
Niemand kam aber auch keine Mitteilung mehr.
Ich wohne in einem 32 Parteien Haus und ansonsten nimmt auch einer der
Nachbarn bei Abwesenheit die Sendung an.
Ihre Darstellung ist falsch. Bei erneuter Zustellung bin ich unter 015772971470
jederzeit zu erreichen.
Teilen
21-04-2020 um 12:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
22-04-2020 um 16:44 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben.
Gerne schicken wir den Boten erneut zu Ihnen, oder leiten die Sendung zu einem PaketShop um. Teilen Sie uns Ihre Entscheidung gerne als Antwort auf diese Beschwerde mit.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
22-04-2020 um 22:22 Uhr
Leiten Sie die Sendung an einen Hermes Paketshop um.
Es ist eine Büchersendung.
Ein Hermes shop in der Nähe der Postleitzahl 46282 Dorsten wäre gut.
Eine kurze Nachricht wo das Päckchen in welchem Paketshop geliefert wurde wäre hilfreich.
Antwort von Hermes
23-04-2020 um 15:07 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir haben die Sendung umgeleitet. Die Adresse des Shops finden Sie unterhalb der Nachricht.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
24-04-2020 um 11:49 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
auch in dem Paket Shop SB Tankstelle Gladbecker Str. war das Chaoes groß.
Sie hatten mir in der Beschwerde diesen Paketshop angegeben. wohin das
Päckchen endlich abholbereit sei sollte (Sendungsnummer H1002900145048001024).
Zwar war ein Päckchen auf dem Namen ****** vorhanden aber der Vorname lautete
Sabine. Da mein Personalausweis den Vonamen ****** lautet, wie auch die Sendung
händigte mir ein unfreundlicher Mann dieses Päckchen nicht aus.
Nun bin ich ziemlich sauer, da das Päckchen Mund- Nasenschutz enthält und dringend
gebraucht werden.
Ein Service glänzt durch Pünktlichkeit und Freundlichkeit. Diese kann ich für Ihr
Unternehmen nicht bestätigen.
Sollte das Päckchen bis Montag dem 27.04.2020 bis 23:58 nicht in meiner Obhut
gelangen wird sich für Sie kostenpflichtig mein Anwalt um Schadenersatz
kümmern.
MfG ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.