Zum wiederholten Mal wurde eine Abstellgenehmigung für die Garage ignoriert. Im Sendungsverlauf stand bis jetzt 2x "Empfänger nicht angetroffen" - eine Karte hatte ich allerdings nicht im Briefkasten.
Zudem sind immer 3 Rentner zu Hause, es war definitiv niemand von Hermes da.
Teilen
25-02-2021 um 22:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
26-02-2021 um 11:09 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet. Wir geben unser Bestes, damit dein Zustellservice wieder funktioniert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.