Wieder einmal angebliche Zustellversuche von Hermes. Von den letzten 10 Sendungen ( 10+) kam ein einziges! Paket an! Trotz Abstellgenehmigung wurden die Pakete nie geliefert! Der Zusteller ist unter aller Sau, da werden Daten im Tracking verfälscht und sonstiges! Vor allem jetzt noch auffälliger durch Ausgangssperre durch Corona!
Teilen
04-04-2020 um 18:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
07-04-2020 um 16:19 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir entschuldigen uns vielmals für den in Ihrer Region nicht zufriedenstellenden Service.
Wir werden erneut eine interne Klärung anregen und ggf. personelle Konsequenzen ziehen.
Sollten sie erneut Probleme mit unserem Service haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2020 um 18:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eines der schlechtesten Unternehmen Deutschland, wenn nicht sogar das schlechteste Unternehmen!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.