Guten Tag,
ich möchte mich über den Dienstleister Hermes beschweren, da laut Sendungsverfolgung behauptet wird, dass heute Morgen um 10.25 Uhr ein Zustellversuch stattgefunden hat. Dies kann ich nicht bestätigen. Was mich jedoch wundert ist, dass der erste Zustellversuch angeblich um 10.25 Uhr stattgefunden hat - aber laut Sendungsnummer bzw. Verfolgung das Paket erst um 10.28 Uhr in das Zustellfahrzeug geladen wurde. Ich finde es eine absolute Frechheit und bin unendlich wütend wie dreist gelogen wird! Sowohl eine E-Mail an Hermes, als auch eine Beschwerde über den telefonischen Kundendienst sind rausgegangen. Ebenso habe ich den Händler darüber informiert der die Ware mit Hermes versendet hat.
Teilen
Antwort von Hermes
28-11-2024 um 09:34 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut Daten wurde die Sendung am 27.11.2024 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2024 um 11:11 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Freundlich, aber leider haben Sie mich als Kundin verloren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.