80.7

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Hermes?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hermes - Angebliche Zustellversuche und angebliche Annahmeverweigerung Hermes

Beantwortet
335005
143
03 Jan 2022
Anzeige

Nachdem schon mein letztes Hermespaket erst zugestellt wurde, nachdem es 2x nicht zugestellt werden könnte (obwohl ich ganztags da war, zum Feierabend wird halt alles, was noch im Auto ist als Versuch eingegeben) und ich dann auf Zustellung im Paketshop gewechselt habe (es kam dann doch ans Haus) legt Hermes jetzt noch einen drauf. Jetzt habe ich das Paket angeblich annameverweigert und es geht zurück! Ich war wieder komplett zu Hause, kein Klingeln, kein Zettel und erst Recht keine Annahmeverweigerung. Das hat doch Methode. Ich erwarte, dass das Paket zugestellt wird und nicht zurück geht! Gerne auch an den Paketshop Lotto Laden in der Kölner Straße - aber da würde man sicher auch niemand angetroffen wählen :-). Werden die Fahrer so unter Druck gesetzt, dass sie eher "nicht angetroffen" wählen, um "nicht mehr geschafft" zu vermeiden? DHL und DPD Pakete sind auch in der Weihnachtszeit immer in guter Zeit gekommen, bei Hermes rechne ich nie unter einer Woche.


04 Jan 2022

Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Die Sendung wird schnellstmöglich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hast du ein Problem mit Hermes?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.