Hallo, habe eine eilt Sendung von Sky erwartet, war auch am 24.12 in Zustellung, dann steht online 1. Zustellversuch, jedoch war meine Frau, meine Eltern, und ich persönlich an diesem Tag den ganzen Tag Zuhause und es hat kein Hermes Fahrer geklingelt. Im Briefkasten war auch keine Info das er hier war. Sonst würden die Pakete sogar beim Nachbar abgegeben. Was soll das? Man wartet auf das Paket Zuhause und keiner kommt. Und dann ein angeblicher Zustellversuch. Dann steht online Zustellung am nächsten Werktag am Samstag jedoch ist hier noch ein Freitag als Werktag davor.
Teilen
26-12-2019 um 22:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
27-12-2019 um 19:49 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde am 27.12. erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
28-12-2019 um 12:26 Uhr
Ja kam an, wollte den Fahrer Fragen wo er am Dienstag war jedoch konnte er gerade Mal ein Wort Deutsch und das war Hallo. English konnte er auch nicht
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2019 um 12:28 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Standard Entschuldigung. Fahrer die weder deutsch noch Englisch sprechen, wie kann das sein?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.