Ein Paket war für den 04.10. angekündigt. Um 20.16 Uhr bekam ich per email eine Nachricht, dass das Paket um 19.57 nicht zugestellt werden konnte. Wir waren zu Hause und haben außerdem einen Ablagevertarg.
Die sendung wurde für den 05.10. erneut angekündigt, befand sich seit 10.30 Uhr auch in Zustellung.
Wieder tat sich nichts, diesmal aber auch keine email oder sonstiges.
Heute morgen um 08.02 Uhr angeblich der 2. Zustellversuch, wieder war ich zu Hause...
Beim Anruf im Kundencenter wurde mir geraten, die Sendung in einen Hermes Shop umzuleiten, da diese beim 3. nicht erfolgen Zustellversuch wieder an den Absender zurückgeht.
Notgedrungen habe ich dem zugestimmt, was für mich aber wieder mit Fahrerei verbunden ist.
Unter service verstehe ich etwas anderes und bin sehr erbost über diese umstände.
Wozu hat man dann einen ablagevertrag?
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06-10-2022 um 09:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-10-2022 um 15:32 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
06-10-2022 um 16:10 Uhr
anbei die Sendungsnummer.
Leider kommt es mit Hermes öfter zu solchen unangenehmen Zwischenfällen
Antwort von Hermes
11-10-2022 um 09:31 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 10.10.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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