Ich bin am 09.12.2022 extra zuhause geblieben und nicht zur Arbeit gefahren, um die Sendung so rasch wie möglich vom Hermes-Bote entgegen nehmen zu können. Die Sendung ist ein Geschenk und sollte morgen früh in München geschenkt werden. Alle Pläne sind gebrochen. Ab 12:00 Uhr habe ich am Hauseingang gewartet. Der Hermes-Bote ist nicht da gewesen. Um 13:33 Uhr stand auf der Seite der Sendungsverfolgung „ Wir haben dich heute nicht erreichen können. Wir probieren es morgen noch einmal“. Es ist ein Betrug mit den wirtschaftlichen Schaden für mich.
Teilen
09-12-2022 um 18:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-12-2022 um 19:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
12-12-2022 um 13:20 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 10.12.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.