Wir warteten den ganzen Tag auf eine Bestellung, die durch Hermes geliefert werden sollte. Um 17.24 Uhr fand ein angeblicher Zustellversuch statt - wir waren die ganze Zeit zuhause, die Klingel funktioniert einwandfrei - morgen warten wir mal wieder! Das war nicht das erste Mal!
Teilen
18-08-2022 um 18:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
19-08-2022 um 08:32 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Wir gehen davon aus, dass der Bote heute einen weiteren Zustellversuch unternehmen wird.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2022 um 08:10 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hermes ist das Letzte, kein Kundenservice!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.