Der Hermes Bote in meinem Bezirk schickt Pakete als "Annahme verweigert" zurück falls er mal niemanden antrifft! Das ist schon oft vorgekommen!
Das ist nicht mehr hinnehmbar!
Es sind schon mehrfach Beschwerden über die verschiedensten Wege an Hermes gegangen, geändert hat sich nie etwas!
Teilen
29-11-2018 um 15:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
29-11-2018 um 16:32 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass die Sendungen in Ihrem Bezirk nicht ordnungsgemäß zugestellt werden.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2018 um 17:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde lediglich ein Standardtext geschrieben, hat sich nichts geändert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.