Annahme verweigert

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2018
  • #6120
  • 680
Anzeige

Der Hermes Bote in meinem Bezirk schickt Pakete als "Annahme verweigert" zurück falls er mal niemanden antrifft! Das ist schon oft vorgekommen!
Das ist nicht mehr hinnehmbar!
Es sind schon mehrfach Beschwerden über die verschiedensten Wege an Hermes gegangen, geändert hat sich nie etwas!

Teilen

29-11-2018 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2018 um 16:32 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass die Sendungen in Ihrem Bezirk nicht ordnungsgemäß zugestellt werden.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2018 um 17:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde lediglich ein Standardtext geschrieben, hat sich nichts geändert.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.