Was für unqualifiziertes bzw. faules Personal Sie eingestellt haben, müsste ja schon an den Beschwerden aufgefallen sein. Natürlich gehören nicht alle Boten dazu. Doch das was sich der Hermesmitarbeiter geleistet hat ist eine bodenlose Frechheit. Die Versandmeldung war für den 04.02.20 angekündigt. Jedoch versuchte oder auch nicht der Mitarbeiter das Paket schon am 01.02.20 ausliefern. Ob der Paketbote bei mir war, kann ich nicht sagen, da ich nicht zu Hause war, somit kann ich die Annahme nicht verweigert haben. Da unter dieser Adresse niemand Anderes wohnt außer mein Mann und ich, kann auch keine Anderer dieses Paket abgelehnt haben. Meine Bestellung an den Absender mit dem Hinweis "Annahme verweigert" zurück zu schicken, ist eine Unverschämtheit.
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06-02-2020 um 12:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
07-02-2020 um 17:21 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Wenden Sie sich bitte auch an Ihren Versender, um die Klärung einzuleiten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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