Gut verpackten Deckel aus Steingut durch Versand beschädigt.
Deckel kam in mehreren Bruchstücken beim Empfänger an.
Teilen
08-10-2020 um 09:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
08-10-2020 um 16:21 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung beschädigt wurde.
Reiche bitte eine schriftliche Schadenmeldung ein. Alle Infos findest Du hier: https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
22-10-2020 um 06:14 Uhr
Schadensformular wurde eingereicht, bisher noch nicht wieder was von Hermes gehört.
Antwort des Verbrauchers
26-11-2020 um 11:39 Uhr
Nach zweimaligem Nachfragen noch keine Antwort erhalten.
Schadensmeldung alles ist eingereicht, aber keine Reaktion.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.