Artikel durch Versand beschädigt.

  • Noch offen
  • 08 Okt 2020
  • #128743
  • 428
Anzeige

Gut verpackten Deckel aus Steingut durch Versand beschädigt.
Deckel kam in mehreren Bruchstücken beim Empfänger an.

Teilen

08-10-2020 um 09:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2020 um 16:21 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung beschädigt wurde.

Reiche bitte eine schriftliche Schadenmeldung ein. Alle Infos findest Du hier: https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22-10-2020 um 06:14 Uhr


Schadensformular wurde eingereicht, bisher noch nicht wieder was von Hermes gehört.

26-11-2020 um 11:39 Uhr


Nach zweimaligem Nachfragen noch keine Antwort erhalten.
Schadensmeldung alles ist eingereicht, aber keine Reaktion.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.