Artikel nicht erhalten

  • Nicht gelöst
  • 20 Feb 2020
  • #26178
  • 2

Hallo ,
habe eine elektr.Zahnbürste bestellt Best.Nr 306-61015001134737.
Der Hermesbote war am 14.02.20 da,hat eine Nachr.hinterlassen,
daß an den Werktagen nochmal vorbeikommt.
Ich habe auch den Wunschort (Terasse angegeben) mit Unterschrift und Telefon Nr.
***** der Zettel war an der Tür gut leserlich angebracht.
Ich habe das Produkt bis heute nicht erhalten!
Ich bin sauer ,macht was ihr wollt ich werde Hermes bestimmt nicht weiter
empfehlen.
Kaufe mir das Produkt im nächsten elektr.Shop.
Meine Zeit wird in Anspruch genommen!

Teilen

21-02-2020 um 17:18


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 26178", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

23-02-2020 um 10:03


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Ich habe eine elektr.Zahnbürste bestellt, habe sie über Amazon Vorkasse bezahlt.
Der Bote war auch schon den nächsten 1,2 Tagen bei uns um den Artikel auszuliefern.
Er hinterließ einen Zettel,daß er bei uns war aber keiner Zuhause war.
Da stand drauf komme an den nächsten Werktagen wieder,man kann ankreuzen wo
der Artikel abgestellt (Terasse)werden soll. Ich habe Terasse draufgeschrieben mit
meiner Unterschrift u.Handynr. den Zettel habe ich gut leserlich an der Haustüre angeklebt.
Meine Frage: wieso hat der Bote den Artikel nicht auf die Terasse gelegt dann währe alles gut
gewesen. War er zu faul???
Jetzt warte ich schon 14 Tage bloß weil Hermes es nicht schafft den Artikel auszuliefern.
Ich kann ihnen daher nur die" schlechteste Bewertung" geben.
Werde sie auch nicht weiterempfehlen!!!
Sg.
A. *****

2

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 52.6

Problem mit Hermes?

Beschwerde einreichen