Aufforderung zur Verlustmeldung und dann wieder Funkstille

  • Behoben
  • 18 Okt 2020
  • #133764
  • 410
Anzeige

Nach meiner ersten Beschwerde bekam ich eine Email in der stand ,ich soll eine Verlustmeldung
schreiben,was ich auch direkt getan habe,seitdem herrscht von Hermes aus wieder Funkstille.Bin der Meinung man solle mal überdenken,wie man mit Kunden umgeht.

Teilen

18-10-2020 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2020 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2020 um 12:23 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Leider konnten wir keine E-Mail von dir in unserem Posteingang finden. Sende uns die E-Mail daher erneut zu und beachte, dass diese E-Mail eine max. Größe von 5MB nicht übersteigen darf. Sobald uns die Unterlagen vorliegen, wird dein Vorgang umgehend bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

20-10-2020 um 18:17 Uhr


Hallo. Wie kann es sein das Sie meine Email nicht bekommen haben, wenn ich darauf eine Bestätigungsmail von Ihnen bekommen habe? Ich habe Ihnen die Email nochmal zugeschickt. Und auch diesmal schon eine Bestätigung bekommen. M. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2020 um 06:25 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Keinen direkten Ansprechpartner immer jemand anders, der sich mit dem Problem noch gar nicht auskennt.

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.