80.8

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Hermes?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hermes - Aufsitlich Paket nicht zugestellt wurde!

Noch offen
334864
198
03 Januar 2022
Anzeige

Am 30.12.2021 erwartete ich ein Paket vom Shop Apotheke, aber ich Schwerbehindert bin und am 2 Stock.Bei klingeln ich habe für aufmachen Eingang Tür gedrückt und gebeten zum 2 Stock
Laufen,weil Schwerbehindert bin.
Aber dae Zusteller nicht zugestellt wurde und weg gefahrenen. Bis jetzt noch keine Medikamente bekommen.


04 Jan 2022

Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Die Sendung wird schnellstmöglich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04 Jan 2022

Zuerst das was geschehen ist -verklagbar, weil die Medikamente Aufsitlich nicht zugestellt wurde.
Dann wenn am Mittwoch wieder Hermes kommt, ich kann nicht unten gehen und ich nicht sicher bin ob der Zusteller zum 2 Stock kommt.
Das Problem ist , daß der Zusteller nicht beschtraft ist und Die Kundenservice sehen der Fall nicht als Sondern Fall.

05 Jan 2022

Noch dazu-Bei Hermes Informationen am 31.12.2021 steht 2 Versuchen das Sie gemacht haben, aber es ist eine Lüge, weil ich nur Zuhause bin und noch bei mir Besuch gewesen.
Wann macht die Kundenservice Ordnung mit Zusteller?
Oder niemand wollte mit Hermes zutun haben!

05 Jan 2022

Nach weitere Beschwerde keinen Erfolg, aber heute der Zusteller wieder geschrieben, das er dritte Versuch gemacht hat,um 17.59,genau in die gleiche Zeit wie ich zum Hermes Formular ausgefüllt habe. Die kommt nicht ,machen Betrug!
Der Paket geht zum Absender zurück und die schicken mit DHL, aber dann soll schon Absender mit Ihnen zum
Anspruch sitzen.

06 Jan 2022

Liebe Kundin,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir bedauern sehr, dass du die Sendung noch immer nicht erhalten hast und haben deine Reklamation erneut weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

06 Jan 2022

Wie ich bereit geschrieben, ich immer Zuhause bin.Seit der Zusteller nicht bei meinem Haustür gelaufen wurde und der Paket mit Medikamenten mitgenommen hat, wurde er nicht mehr zum mir gekommen und nur die Lüge im Information abgegeben. Betrug!
Er wusste nicht, das ich immer Zuhause bin.
Jetzt die Shop Apotheke bereit geschickt neu Paket,aber mit DHL, der mit Hermes zurück geht. Also,bis bei Hermes keine Ordnung wird sein, keinen Paket mit Hermes mehr!

07 Jan 2022

Ich wollte noch zum Ende,weil der Paket zum Absender zurück geht und ich bekomme heute die Medikamente mit DHL,aber was Ofen ist,dann die Kundenservice keine Reaktion gemacht hat,das der Hermes Bote Aufsitlich wollte nicht zustellen und zum meiner Haustür laufen ,obwohl ich gesagt haben das ich Schwerbehindert bin und dann weiter Betrugliche Informationen gegeben, das ich nicht Zuhause bin, obwohl ich immer Zuhause gewesen. Und der Zusteller arbeitet weiter!Gebe der Sonder Fall im Zeitung!

07 Jan 2022

Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Deine Reklamation wurde entsprechend weitergeleitet.
Die Klärung erfolgt intern. Wir bitten um Verständnis, dass wir keine weiteren Auskünfte erteilen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

07 Jan 2022

Also,wenn Kundenservice hilflos ist und die gleiche Betrügliche und nicht Erfahrene Zusteller weiter arbeiten dürfen, und der schlechte Ruf für Hermes macht,dann -zuerst:niemals mit Hermes etwas zutun haben, dann soll Rein-Neckar Zeitung der Fall untersuchen!
Damit Chus!

10 Jan 2022

Hallo Eva,

es tut uns leid, dass du deine Sendung weiterhin nicht erhalten hast. Wir haben die zuständigen Vorgesetzten vor Ort informiert und um morgige Zustellung gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

10 Jan 2022

Der Sendung bereits zurück zu Absender und ich habe mit DHL gleiche Paket vom Shop Apotheke bekommen. Wenn der Hermes Zusteller wollte nicht zum Haustür laufen, dann wozu braucht man mehrere Versuche machen?
Am schlimmsten ist,das ich gesagt haben, "bitte 2 Stock,ich Gehbehinderte bin!",aber der reagiert nicht und der Paket zurück mitgenommen. Sehen Sie nicht unterschied zwischen kann nicht zugestellt werden und wollten der Hermes Bote nicht?
Und der arbeitet weiter!
Furschbar!

10 Jan 2022

Noch dazu-der Hermes Zusteller die Informationen gegeben, das am 31.12 er hat 2 Versuche gemacht hat und am 02.01,beide sind BETRÜGE,weil ich immer Zuhause bin und dazu in die Zeit Besucher gehabt haben.

10 Jan 2022

Liebe Kundin,

wir verstehen Ihre Enttäuschung.
Der Vorfall wird durch die zuständige Fachabteilung bearbeitet.
Bitte antworten Sie zukünftig ausschließlich auf die Nachrichten der Kollegen.
Auf diesem Portal wird keine Sachbearbeitung geleistet.
Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

10 Jan 2022

Also,ich beende unsere Gespräche, weil das Problem ungelöst ist.
Und in Zukunft ich verweigere die Bestellungen, welche mit Hermes Zusteller wird sein.

11 Jan 2022

Sehr geehrte Kundenservice, nachdem als Sie Reklamation weiter gegeben haben,kommt heute der Hermes Zusteller mit Päckchen vom Shop Apotheke. Der spricht keinen Deutsch und kann man nicht verstehen was er wollte. Also, ich habe Ihm unterschrieben auf Päckchen, aber an das Reklamation Blatt geschrieben, das ich bereit vom die Apotheke bekommen mit DHL und es geht zurück. Der wieder Falsche Informationen gegeben, das zugestellt wurde.
Also,das Päckchen habe ich nicht genommen und es soll zurück zum Absender gehen.Was er kaum erklärte, das er nur bis 20 Uhr arbeitet, aber bei mir 19.40 gewesen und könnte nicht hoch gehen.
Können Sie vorstellen wer arbeitet bei Hermes?
Bitte, kontrollieren Sie ob das Päckchen zurück geht.Danke.

15
Hast du ein Problem mit Hermes?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.