Bedrohnung bei Paketzustellung

  • Beantwortet
  • 24 Aug 2019
  • #12058

Guten Tag,

ich bin nun schon seit 30 Jahren Otto Kunde und wenn Otto mir geschrieben hat, wann mein Paket durch Hermes geliefert wierd, dann hat das bis gestern auch gestimmt. Ich sollte bereits am 23.08.2019 zwischen 11:30 und 15:30 Uhr eine Gardinenstange geliefert bekommen. Also habe ich mir frei genommen und gewartet.
Die Gardinenstange wurde von Hermes nicht zugestellt.

Heute am 24.08.2019, gegen 12:25 Uhr klingelt es an meiner Haustür. Meine Gardinenstange wird mir in die Wohnung geschmissen. Ich beschwere mich und frage nach, warum man erst heute kommt. Ihr Hermeszusteller geht auf mich zu in meine Wohnung und bedrängt mich, ich zeige ihm abwehrend die rechte Hand hoch und schiebe mit der linken Hand die weit geöffnete Wohnungstür etwas weiter zu, um mich zu schützen. In diesem Moment drückt Ihr Zusteller mit massiver Hand die Tür zurück und ich stolpere nach hinten. Dann schreit er rum, nimmt die Gardinenstange, die in meiner Wohnung liegt, und rennt schreiend und tobend mit der Gardinenstange aus dem Haus.

Es ist eine Unverfrohrenheit ohne Ende. Schon allein mir die Gardinenstange in die Wohnung zu werfen und dann hat ihr Mitarbeiter auch noch die Frechheit gehabt zur Polizei zu gehen und dort wohl so einiges gehauptet. Gut, dass ich auch dort hin bin um Anzeige zu erstatten.

Ich möchte nicht noch einmal erleben, dass dieser Mann vor meiner Haustür steht und ich einen Tag lang vergebens auf mein Paket warte. Ihr Zusteller hat auch behauptet, dass er am 23.08.19 keine Pakete zugestellt hat und deshalb auch nicht weiß, warum die Gardinenstange nicht am 23.08.2019 geliefert wurde. Dies ist für mich nicht die Wahrheit.

Ich erwarte eine Rückmeldung!!!!

***** *****
Schöngartenstr. 13
88131 Lindau

Teilen

26-08-2019 um 17:13


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für das Verhalten entschuldigen wir uns.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia@hermesworld.com unter dem Betreff "Reklamieren24 12058". Die Klärung mit dem Boten wird intern erfolgen, selbstverständlich wird dem Boten hier auch die Möglichkeit gegeben, seine Version des Geschehens zu schildern.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 55.1

Problem mit Hermes?

Beschwerde einreichen