Bedrohung durch booten

  • Behoben
  • 08 Mär 2021
  • #201783
  • 343
Anzeige

Ich wurde ebend ganz massiv von einem hermesbooten an der Haustür bedroht ich sollte für ein Packet Unterschreiben was ich nie erhalten habe angeblich hätte er es vor Wochen zugestellt was überhaupt nicht stimmt es läuft beim versender eine Nachforschung das Packet ist an otto zurück gegangen von hermes aus ich hab auch eine mail als beweis ich behalte mir vor eine anzeige gegen hermes so geht das nicht bitte um Klärung da ich jetzt angst hab die tür zu öffnen das er mich weiter bedroht meine adresse ****** Nicole 38889 blankenburg karl zerbst 2 mail zerbst02@ web.de

Teilen

08-03-2021 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-03-2021 um 08:30 Uhr


Hallo Nicole,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2021 um 23:59 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da ich schlechte Erfahrung mit dem hermes booten an der Haustür hatte und er mich zwingen wollte das ich das nicht erhaltene packet Unterschreiben sollte

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.