Habe heute u.a. ein Boxspringbett bekommen.Ihre beiden Fahrer haben das Bett so getragen,dass sie an der gesamten
Wand zum Souterrain dir Tapete zerkratzt haben. Dann wurde das Bett längsseits im Raum abgestellt.Dagegen hat man die Matratze gestellt und das Kopfteil. Ich brauche wohl nicht länger erwähnen das die Teile umgekippt sind,und
das Boxspringteil mir eine Ecke in die Wand gedrückt hat. Ob d as Bett und der Boden Schaden genommen hat werde ich feststellen sobald wir das Bett auspacken. Wenn ich ehrlich sein soll,wir
haben schon so viele Möbel von Hermes bekommen.Hat immer geklappt.Es gab nie Probleme. Aber
heute das war die Krönung.Ich bin vor allem böse, weil wir erst nach Wasserschaden letzte Woche alles
renoviert haben.
Teilen
26-10-2021 um 17:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
27-10-2021 um 09:38 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte kontaktiere dein Versandhaus. Dies ist in diesem Fall, dein Ansprechpartner und wird sich um alles weitere kümmern.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2021 um 07:29 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Bei meiner Beschwerde über die Mitarbeiter der Firma Hermes hat sich der Otto Versand eingeschaltet.
Ich bin weiterhin mit dem Otto Versand in Verbindung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.