Absender hat letzten Freitag 25.11.22 Hermes Paket verschickt.
ERST am Montag 28.11.22 wurde in Sendungsverfolgung was angezeigt,bis dahin hieß es NUMMER UNBEKANNT.
Montag hieß es:WURDE VON MÜNCHEN-NORD übernommen.
5 Tage hat sich jetzt nix im Status getan!
WAS IST DA LOS?
Teilen
02-12-2022 um 09:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
02-12-2022 um 15:32 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung (Absender- und Empfängeranschrift) an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 09334107301328 / Auftrag 007665479001946 - 02.12.2022
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2022 um 17:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.