beim Sendungsstatus hat sich 5 Tage nix getan

  • Behoben
  • 02 Dez 2022
  • #444288
  • 215
Anzeige

Absender hat letzten Freitag 25.11.22 Hermes Paket verschickt.
ERST am Montag 28.11.22 wurde in Sendungsverfolgung was angezeigt,bis dahin hieß es NUMMER UNBEKANNT.
Montag hieß es:WURDE VON MÜNCHEN-NORD übernommen.
5 Tage hat sich jetzt nix im Status getan!
WAS IST DA LOS?

Teilen

02-12-2022 um 09:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2022 um 15:32 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung (Absender- und Empfängeranschrift) an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 09334107301328 / Auftrag 007665479001946 - 02.12.2022

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2022 um 17:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles ok

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.