Beschädigte Ware

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2021
  • #308276
  • 237
Anzeige

Habe am 06.08.21 ein Paket mit einem ferngesteuerten Fahrzeug versendet. Erst kam das Paket überhaupt nicht an, galt als verloren. Dann wurde es über einen Monat später doch noch gefunden und an den Empfänger übergeben. Abgegeben wurde leider aber ein vollständig schrottreifes und nicht mehr funktionstüchtiges Fahrzeug. Jetzt haben wir November und Hermes hat noch immer nicht auf meine Schreiben reagiert. Es kann schon einmal passieren, dass während der Versendung etwas schief läuft, aber hinterher nicht zu seinem Fehler stehen und gar nicht zu reagieren, ist ein no-go.

Teilen

02-11-2021 um 14:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2021 um 14:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2021 um 08:23 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet. Die Bearbeitungsdauer liegt aktuell bei 2-3 Wochen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16-11-2021 um 23:00 Uhr


Leider wurde die beim Versand beschädigte Ware noch immer nicht von Ihnen ersetzt. Ich erwarte umgehend eine Nachricht sowie die Entschädigung von Ihnen. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, weitere Schritte einzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

18-11-2021 um 14:37 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Unser Kundenservice hat dich am 09.11.21 kontaktiert. Bitte reiche die fehlenden Unterlagen ein, damit die Reklamation weiter bearbeitet und abgeschlossen werden kann.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2021 um 23:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Paket war zuerst nicht auffindbar. Dann wurde es plötzlich gefunden und mit einem total zerstörten Inhalt äußerlich neu verpackt zugestellt.
Keine Reklamation wurde beachtet, der Schaden nicht ersetzt.
Das sagt eigentlich bereits alles. Ich bin zutiefst enttäuscht und werde Hermes sicherlich nie wieder meine Sachen verschicken lassen und auch jeden meine Erfahrungen berichten.

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.