Beschädigtes Lampenglas durch Lieferung

  • Behoben
  • 02 Aug 2018
  • #4230
  • 738
Anzeige

Am 8.Juli 18 !!!! wurde ein Hermes Paket mit beschädigtem Inhalt geliefert ( zerbrochenes Scheinwerferglas )
Ich habeam 19.Juli eine vollständige und korrekte Schadensmeldung erstellt , daraufhin die Antwort bekommen eine Bestätigung des erfolgten Geldtransfers würde fehlen, das habe ich dann ( noch einmal) nachgereicht.
Das war am 20. Juli und seither hüllt sich Hermes in Schweigen !!!!!! trotz mehrmaligen Nachfragen meinerseits bekomme ich keinerlei Rückmeldung.

Teilen

02-08-2018 um 16:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2018 um 10:43 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen und freuen uns, wenn wir Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2018 um 11:26 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach 4 Wochen kam es dann endlich zur
Erstattung des Schadens.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.