Am 8.Juli 18 !!!! wurde ein Hermes Paket mit beschädigtem Inhalt geliefert ( zerbrochenes Scheinwerferglas )
Ich habeam 19.Juli eine vollständige und korrekte Schadensmeldung erstellt , daraufhin die Antwort bekommen eine Bestätigung des erfolgten Geldtransfers würde fehlen, das habe ich dann ( noch einmal) nachgereicht.
Das war am 20. Juli und seither hüllt sich Hermes in Schweigen !!!!!! trotz mehrmaligen Nachfragen meinerseits bekomme ich keinerlei Rückmeldung.
Teilen
02-08-2018 um 16:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
07-08-2018 um 10:43 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen und freuen uns, wenn wir Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2018 um 11:26 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach 4 Wochen kam es dann endlich zur
Erstattung des Schadens.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.