Beschädigung des Briefkastens

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2021
  • #251274
  • 287
Anzeige

Trotz einer Abstellgenehmigung wurde das eine Paket von Otto in den Briefkasten gestopft,sodass die Briefkastenklappe beschädigt worden ist und das andere Paket wurde einfach unter den Briefkasten gestellt.

Teilen

16-06-2021 um 22:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2021 um 09:32 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte kontaktiere dein Versandhaus. Dies ist in diesem Fall, dein Ansprechpartner und wird sich als unser Vertragspartner, um alles weitere kümmern.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2021 um 08:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Reklamation war sehr nervig und zeitaufwendig und hat am Ende nichts ergeben.
Ich wurde auf der Arbeit in 20 Minuten 15 mal angerufen.
Nur damit der Mitarbeiter mir sagen konnte,dass es der Postbote nicht war (wer sollte es sonst gewesen sein,wenn ein Paket von Hermes reingequetscht worden ist)und der Briefkasten nicht repariert wird.
Nie wieder Hermes,ein furchtbar schlechter Service

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.