Trotz einer Abstellgenehmigung wurde das eine Paket von Otto in den Briefkasten gestopft,sodass die Briefkastenklappe beschädigt worden ist und das andere Paket wurde einfach unter den Briefkasten gestellt.
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16-06-2021 um 22:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
17-06-2021 um 09:32 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte kontaktiere dein Versandhaus. Dies ist in diesem Fall, dein Ansprechpartner und wird sich als unser Vertragspartner, um alles weitere kümmern.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2021 um 08:48 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Reklamation war sehr nervig und zeitaufwendig und hat am Ende nichts ergeben.
Ich wurde auf der Arbeit in 20 Minuten 15 mal angerufen.
Nur damit der Mitarbeiter mir sagen konnte,dass es der Postbote nicht war (wer sollte es sonst gewesen sein,wenn ein Paket von Hermes reingequetscht worden ist)und der Briefkasten nicht repariert wird.
Nie wieder Hermes,ein furchtbar schlechter Service
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