Beschädigte Tüte nach Annahmeverweigerung 4 Tage später am Ablageort abgelegt

  • Beantwortet
  • 03 Okt 2022
  • #424133
  • 149
Anzeige

Am 17.09.2022 wurde die Annahme der Bestellung: 2x Derila Kissen und 1x Schlafmaske, verweigert, da die Verpackung stark beschädigt war. Wurde geliefert mit der Fahrzeugnummer: 6312, nichts verstehender ausländischer Fahrerwelcher über diese Nummer ermittelt werden kann. Er nahm die Tüte mit der Sendungsnummer H1002531757024601051 wieder mit, da Annahme verweigert. Ich bekam eine Mail, zur Überprüfung. 4 Tage später, am 21.09.2022, lag die gleiche beschädigte Tüte am Ablageort.
Was soll dies?
Holen Sie diese Tüte hier wieder ab, da die Annahme meinerseits am 17.09.2022 verweigert wurde .
Das sind unseriöse Machenschaften.
Ansonsten werde ich meinen Anwalt konsultieren.
Es ist frech, die beschädigte Tüte erneut zu liefern und dazu noch ohne Abstellerlaubnis beim zweiten liefern.
Mit freundlichen Gruß und baldiger zufriedenstellender Antwort.
****** ******

Teilen

03-10-2022 um 20:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2022 um 15:22 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

06-10-2022 um 21:21 Uhr


Hallo, was wird jetzt mit der Tüte? Wird diese wieder abgeholt... Und kostenfrei zurückgesandt? Ich nehme die beschädigte Ware nicht an
Bitte um kurze Rückmeldung
****** ******
Straße der Freundschaft 19
98597 Fambach

12-10-2022 um 09:35 Uhr


Hallo,
bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, wann die Tüte abgeholt wird.
****** ******
Straße der Freundschaft 19
98597 Fambach OT Hessles

12-10-2022 um 14:02 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben die zuständigen Kollegen vor Ort um Abholung gebeten. Die Retoure wird diese Woche noch abgeholt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

15-10-2022 um 11:46 Uhr


Hallo,
die Tüte mit der beschädigten Ware ist noch immer nicht abgeholt worden. Einen kostenfreien Retouren Zettel wurde mir auch nicht von Ihnen gemailt.
Muss ich doch erst den Anwalt konsultieren oder gar die Öffentlichkeit.

Wann wird die Tüte kostenlos abgeholt?
****** ******
Straße der Freundschaft 19
98597 Fambach OT Hessles

17-10-2022 um 13:55 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Keine Sorge, die Kollegen vor Ort sind informiert und werden die Abholung sicherstellen. Ein Retourenlabel ist hier nicht notwendig.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

18-10-2022 um 15:18 Uhr


Hallo,
die Tüte wurde geholt.... Vom Hermes Fahrer.... Und wird hoffentlich zurück zu Derila geschickt....
****** ******

20-10-2022 um 05:33 Uhr


Hallo, ich brauche eine Sendungsverfolgungsnummer für Derila.
Bitte schicken Sie mir diese.
Gleichzeitig entziehe ich die Abstellung jeglicher Sendungen an mich, ab sofort, damit diese Unannehmlichkeiten nicht wieder passieren.
Dankeschön
****** ******
Straße der Freundschaft 19
98597 Fambach OT Hessles

20-10-2022 um 07:22 Uhr


Hallo,
Bitte schicken Sie mir eine Sendungsnummer... Für Derila.... zum Verfolgen, wann die Tüte dort ankommt.
Dankeschön
****** ******
Straße der Freundschaft 19
98597 Fambach OT Hessles

20-10-2022 um 08:29 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir freuen uns, dass deine Sendung mittlerweile abgeholt wurde. Eine neue Sendungsnummer wird nicht vergeben. Die Rückführung erfolgt über die ursprüngliche Sendungsnummer.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

11
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.