Ich bin vor einigen Monaten in meine erste eigene Wohnung, 600km von meinem Heimatort entfernt eingezogen. Zum Einzug, hat mir mein Vater einen weißen Klavierlack Unterschrank für einen Fernseher geschenkt. Diesen hatte er mit Hermes versandt. Luftpolster und pappfolie, ein großes Paket mit viel Klebeband. Das Paket hat einige Tage gebraucht um anzukommen, was verständlich bei der Größe ist. Jedoch habe ich dann beim annehmen des Pakets, was unten im Hausflur geschah, sofort gemerkt, dass da spaket völlig demoliert, eingeteilt und angerissen ist. Der Zusteller war schon über alle Berge. Ich hab das Paket hoch in meine Wohnung geschleppt und sofort dokumentiert, dass alles an diesem Paket beschädigt ist. Eine Nummer wurde auf dem Tisch, mit einem blauen stift gemalt, lackplatzer am ganzen Tisch und alles in allem, einfach nur noch Müll. Monate lang habe ich jetzt über Telefonate, die ich mit Mühen für die Kundenbraterinnen in Deutsch halten konnte, nie etwas gebracht. Der Email Verkehr war trocken, ignorant und genervt. Ich habe zahlreiche Telefonate I Kundenservice gehalten, zahlreiche Emails, von denen nur die allererste beantwortet wurde, geschrieben. Alles hoffnungslos. Der Tisch hatte einen Wert von ca. 500€ ich wäre aber bereit mich auf die Hälfte zu einigen, um einfsch diesen Stress hinter mir zu haben.
Unten sind Bilder angefügt, die den gesamten Paktezustand beschreiben.
Teilen
Antwort von Hermes
27-11-2024 um 11:46 Uhr
Hallo Benjamin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung beschädigt bei dir eingetroffen ist.
Nach den uns vorliegenden Informationen war dein Widerspruch auch per Mail im Servicecenter eingegangen. Wir können verstehen, dass du mit der bisherigen Entscheidung nicht einverstanden bist. Da wir auf dem Portal keine Sachbearbeitung leisten, haben wir dein Anliegen, mit der dringenden Bitte um erneute Prüfung des Vorfalls, an das zuständige Fachteam weitergeleitet.
Du wirst zeitnah eine Rückmeldung erhalten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.