Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich als Weingeschäft für portugiesische Weine eine aus 48 Flaschen (3 Pakete), bestehende Wein Lieferung aus Italien für einen Hausbewohner nicht angenommen habe, wurde ich von Ihrem Fahrer aufs übelste beschimpft und mit perversen Gesten überhäuft!
Als Weinhändler nehme ich grundsätzlich keine Konkurrenzprodukte an , noch dazu in diesen Mengen!!!
Der Fahrer, offensichtlich ein Ausländer (Pole, Russe?) wurde ausfällig und primitiv! Desweiteren ist er auf den Bürgersteig gefahren und hat den Durchgang zum Laden 10 Minuten versperrt! Wir haben dies dokumentiert und werden bei entsprechender Stelle vorstellig!
Uhrzeit ca.11.30 Uhr, Kirchplatz 6 in 07743 Jena.
Lieferung 3 mal 18 Flaschen Wein für Frau Franke!
Sollte sich der Fahrer nicht entschuldigen werden wir weitere Maßnahmen ergreifen!
Im wegfahren hat er uns noch diverse Gesten zugesandt!
Wir erwarten eine entsprechende Zurechtweisung des Fahrers!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Dipl. Kaufmann. im Groß.-und Außenhandel
Teilen
22-07-2019 um 16:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
22-07-2019 um 17:02 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für das Verhalten des Boten entschuldigen wir uns.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung mit dem Boten wird intern erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
22-07-2019 um 17:12 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
danke für die rasche Antwort! Ich hoffe, dass Sie das Problem in den Griff bekommen! Der Fahrer ist seit Monaten auffällig und dieser Vorfall keine Ausnahme! Laute Musik, rasen, unbegründetes zuparken des Bürgersteiges und viele Beinahe Zusammenstösse gehören zu seinem Standardprogramm!
Ich weiß nicht ob er total überfordert (er spricht nur gebrochen Deutsch und kann die Anschriften nicht entziffern) oder einfach nur für den Dienst am Kunden völlig ungeeignet ist!
Bei uns war er zum wiederholten male ausfällig und unfreundlich!
Wir hoffen sehr, dass er seinen Frust nicht noch mehr an uns auslässt, da wir des öfteren durch Hermes beliefert werden, immer durch diese Unperson!
Vorerst vielen Dank mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
05-08-2019 um 15:37 Uhr
Hallo,
der Fahrer hat sich für sein Verhalten entschuldigt und Besserung gelobt!
Ich glaube ihn.
Vielen Dank für Ihr Einschreiten!
Mit freundlichen Grüßen
P.******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2019 um 15:38 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat mir geholfen, Problem gelöst!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.