Beschwerde - Sendungsummer: H1001690026183501017

  • Beantwortet
  • 02 Dez 2022
  • #444521
  • 106
Anzeige

Heute 02.12.2022 wartete ich auf mein Paket, gestern 01.12.2022 Zusteller war nicht bei mir obwohl ich zu Hause war. Heute hat er geklingelt ich habe ihm Wohnungstür Geöffnet und Zusteller ist nicht angekommen! Er hat ohne nix zu sagen Paket unten im Flur liegen lassen, ohne zu fragen! Wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass es ein Kurier sein könnte, würde ich nicht einmal wissen, dass das Paket dort gelassen wurde und jemand es gestohlen haben könnte! Als Beweis habe ich Fotos gemacht. Das ist ein verwerfliches Verhalten! Er wollte nicht in den 2. Stock gehen. Ich bin unten gerannt und habe diese Zusteller am andere Gebäude angetroffen und im Erklärt wie Mann soll Pakete zustellen! Ich bin auch Tätig in KEP Dienste. Er hatte fast nix verstanden und sagt ist aus Bulgarien . Kein English kein Deutsch.

Hermes Fahrzeug Kennzeichen : LOS HT 224

Teilen

02-12-2022 um 20:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 09:05 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.