Beschwerde über unverschämten Fahrer

  • Beantwortet
  • 20 Jun 2021
  • #252707
  • 248
Anzeige

heute 19.6.21 um 16h hielt der Fahrer des Hermesfahrzeugs MA-HD-148 direkt vor meiner Garageneinfahrt Heidelberg, Ladnburger Str.63, obwohl dahinter viel Platz war. Ich bat ihn das Fahrzeug zurückzusetzen, da in 2 Minuten meine Tochter in die Garage fahren müsste, dies verweigerte er und fing an zu schimpfen. Nachdem ich ihn weiterhin bat, fuhr er etwas vor und beschimpfte mich mit fick dich und weiteren Ausdrücken, die ich hier nicht wiederholen möchte.
Ich habe viel Verständnis für die Fahrer, aber so ein Verhalten schadet dem Ansehen der Firma Hermes sehr. Ich erwarte eine Abmahnung dieses Fahrers. Ein Beweisfoto kann ich Ihnen zukommen lassen.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
******@t-online.de

Teilen

20-06-2021 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2021 um 07:15 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben die Kollegen vor Ort über das Verhalten des Boten informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung erfolgt intern.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.