Hast du ein Problem mit
Hermes?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hermes - Beschwerde über unverschämten Fahrer

Beantwortet
252707
173
20 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

heute 19.6.21 um 16h hielt der Fahrer des Hermesfahrzeugs MA-HD-148 direkt vor meiner Garageneinfahrt Heidelberg, Ladnburger Str.63, obwohl dahinter viel Platz war. Ich bat ihn das Fahrzeug zurückzusetzen, da in 2 Minuten meine Tochter in die Garage fahren müsste, dies verweigerte er und fing an zu schimpfen. Nachdem ich ihn weiterhin bat, fuhr er etwas vor und beschimpfte mich mit fick dich und weiteren Ausdrücken, die ich hier nicht wiederholen möchte.
Ich habe viel Verständnis für die Fahrer, aber so ein Verhalten schadet dem Ansehen der Firma Hermes sehr. Ich erwarte eine Abmahnung dieses Fahrers. Ein Beweisfoto kann ich Ihnen zukommen lassen.
Mit freundlichem Gruß
Annette ******
******@t-online.de


22 Jun 2021

Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben die Kollegen vor Ort über das Verhalten des Boten informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung erfolgt intern.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.