Beschwerde über Zusteller

  • Noch offen
  • 26 Aug 2020
  • #108223
  • 1.786
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich sollte am 19.08.2020 ein Paket von von einer Bekleidungsfirma bekommen.
Leider war ich zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause, darum hat Ihr Zusteller das Paket zurück an den Versender geleitet mit dem Vermerk Annahme verweigert.
Ich habe auch keine Benachrichting oder E-Mail bekommen. Man hätte es an eine Filiale leiten können.
Dies habe ich heute auf Nachfrage erfahren . Das ist eine frechheit Sondersgleichen. Da Sie Mitarbeiter haben die nicht einmal gut Deutsch sprechen.
Ich habe schon viele Pakete über Hermes versendet und empfangen, aber dies ist die Krönung.
Daß ich ich Sie jetzt weiter Empfehle ganz klar.
Mit freundlichen Grüßen
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26-08-2020 um 08:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-08-2020 um 15:10 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Wende Dich bitte auch an Dein Versandhaus, um die Klärung einzuleiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27-08-2020 um 01:10 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich an das Versandhaus gewendet.
Das Paket wird mir noch einmal zu gesendet.
Sollte Ihr Zusteller noch einmal zu Faul sein, es ein zweites mal versuchen mir zu, zu stellen und ich nicht zu Hause sein sollte, dann werde ich ander Schritte einleiten. Denn ich bin vielleicht einiger von wenigen die noch Arbeiten.
Normal hat alles bei Ihnen geklappt, habe auch e-mail bekommen, daß man das Paket in ein Filiale deponieren kann.

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Hermes
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