Beschwerde über Zusteller

  • Beantwortet
  • 11 Nov 2020
  • #145212
  • 422
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Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich bereits zum zweiten mal über den Zusteller beschweren. Der hiesige Zusteller ist sehr Unfreundlich und Aggressiv den Kunden gegenüber. Meine Ehefrau möchte inzwischen keine Lieferung mehr von Ihren Zusteller entgegennehmen. Da ich mich bereits vor längerer Zeit schon einmal über Ihren Zusteller beschwert habe, aber nichts passiert ist, werde ich diese Verhaltensweise des Zustellers nicht weiter dulden. Solches Verhalten habe ich bislang noch von keinen anderen Zustellunternehmen erfahren. Ich werde in Zukunft Ihren Zustelldienst vermeiden und behalte mir vor, die Öffentlichkeit über diese Verhaltenseise zu informieren.
Da ich in diesem Schreiben meine Anschrift angegeben habe, dürfte es für Sie ja kein Problem sein, den entsprechenden Zusteller zu ermitteln.

Mfg
****** ******

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11-11-2020 um 16:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2020 um 16:34 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben Deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
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