Hiermit möchte ich mich über das Verhalten und Fahrstil der Paketzustellerin in unseren Ort beschweren! Diese Frau legt ein dermaßen asozial..... Das fängt beim Fahrstil mit dem Auto an, da wird einfach mal entgegen der Einbahnstraße gefahren und wenn jemand (der richtig fährt) entgegen kommt wird dieser dazu genötigt wieder rückwärts aus der Straße zu fahren weil man ja selber offenbar zu unfähig ist. Gerne werden auch Einfahrten oder Straßen zugeparkt so dass sich hier der Verkehr minutenlang staut. Pakete werden direkt aus dem Auto über den Gartenzaun geworfen, offenbar sind die paar Meter zu Haustür zu viel, dazu die üblichen Probleme (nicht angettroffen obwohl man da war), Pakete werden auch gerne irgendwo im Ort abgelegt ohne das hier eine Abstellgenehmigung dazu erteilt wurde, offenbar wollte man sich den Weg sparen. Wenn man die Frau darauf anspricht wird man sofort auf das übelste beschimpft.
Teilen
Antwort von Hermes
29-11-2024 um 13:01 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Bitte teile uns über vertrauliche Informationen deine Anschrift mit, damit wir die betroffene Tour ermitteln und den Fall zur internen Aufarbeitung an unser Team vor Ort weiterleiten können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
29-11-2024 um 18:27 Uhr
Meine Anschrift steht in den Vertraulichen Informationen
Antwort von Hermes
02-12-2024 um 10:46 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir versichern, dass Hermes weder das von Ihnen geschilderte Verhalten, noch generell Verstöße gegen die StVO toleriert.
Deshalb wurde deine Beschwerde, mit der dringenden Bitte um Prüfung, an das zuständige Logistikzentrum Dresden weitergeleitet.
Die Aufarbeitung erfolgt intern, sodass wir hierzu keine weiteren Auskünfte erteilen.
Dafür bitten wir um Verständnis.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.