Beschwerde wg Lieferverzögerung

  • Beantwortet
  • 17 Dez 2020
  • #165767
  • 333
Anzeige

Hallo,
ich schreibe Ihnen wegen einem von mir aus Baunatal am 17.11.2020  per Hermes verschickten Paket nach Polen.
Durch die Sendungsverfolgung wurde mir angezeigt, dass die Adresse nicht auffindbar ist (?)
Das Paket war nicht mal in der Stadt wo die Empfängerin wohnt.
Das verschickte Paket wurde richtig adressiert.
Die mehrmaligen Anrufe bei Hermes DE, PL, .und  AT die haben bis Heute nichts gebracht !
Das Paket steht immer noch seit 2.12.2020 im Ort: 8145 (Graz), Österreich.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

17-12-2020 um 09:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2020 um 17:51 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Alle Infos zum weiteren Vorgehen findest Du hier: https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/wo-ist-meine-sendung.html

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14-01-2021 um 23:43 Uhr


Das Paket steht immer noch seit 2.12.2020 im Ort: 8145 (Graz), Österreich.

18-01-2021 um 10:33 Uhr


Das Paket ist wieder zurück am Samstag 16.01.2021 zu mir gekommen.
Die geschriebene Lieferanschrift wurde nochmal geprüft und für korrekt befunden.
Leider von Hermes nicht korrekt übernommen.
Schicken Sie mir bitte umgehend einen neuen Internationalen Paketschein zum erneutem Versand.

20-01-2021 um 13:17 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Gerne senden wir dir einen Gutschein zu. Teile und hierfür bitte unter "Vertrauliche Informationen" die Adresse mit, an die wir den Gutschein senden dürfen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

20-01-2021 um 18:44 Uhr


Hallo, hab Ihnen PN geschrieben. Mit freundlichen Grüßen

23-01-2021 um 13:02 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben dir einen Gutschein per Post zukommen lassen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

7
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.