Hallo,
ich schreibe Ihnen wegen einem von mir aus Baunatal am 17.11.2020 per Hermes verschickten Paket nach Polen.
Durch die Sendungsverfolgung wurde mir angezeigt, dass die Adresse nicht auffindbar ist (?)
Das Paket war nicht mal in der Stadt wo die Empfängerin wohnt.
Das verschickte Paket wurde richtig adressiert.
Die mehrmaligen Anrufe bei Hermes DE, PL, .und AT die haben bis Heute nichts gebracht !
Das Paket steht immer noch seit 2.12.2020 im Ort: 8145 (Graz), Österreich.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
17-12-2020 um 09:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
22-12-2020 um 17:51 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Alle Infos zum weiteren Vorgehen findest Du hier: https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/wo-ist-meine-sendung.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
14-01-2021 um 23:43 Uhr
Das Paket steht immer noch seit 2.12.2020 im Ort: 8145 (Graz), Österreich.
Antwort des Verbrauchers
18-01-2021 um 10:33 Uhr
Das Paket ist wieder zurück am Samstag 16.01.2021 zu mir gekommen.
Die geschriebene Lieferanschrift wurde nochmal geprüft und für korrekt befunden.
Leider von Hermes nicht korrekt übernommen.
Schicken Sie mir bitte umgehend einen neuen Internationalen Paketschein zum erneutem Versand.
Antwort von Hermes
20-01-2021 um 13:17 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Gerne senden wir dir einen Gutschein zu. Teile und hierfür bitte unter "Vertrauliche Informationen" die Adresse mit, an die wir den Gutschein senden dürfen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
20-01-2021 um 18:44 Uhr
Hallo, hab Ihnen PN geschrieben. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Hermes
23-01-2021 um 13:02 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben dir einen Gutschein per Post zukommen lassen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.