Bestellung nicht erhalten

  • Behoben
  • 03 Dez 2020
  • #157880
  • 366
Anzeige

Habe die Bestellung, die mir am 26. Nov. 2o2o angeblich zugestellt wurde, nicht erhalten.
Bezahlt habe ich die Wohnzimmervorhänge und zwei Kissenbezüge auch schon.
Hatte bisher mit Ihrem Lieferservice überhaupt keine Schwierigkeiten.
Es lief immer alles super.

Teilen

03-12-2020 um 18:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2020 um 18:21 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Trage bitte noch Deine Hermes-Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09-12-2020 um 08:55 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren!
Habe Ihnen die Sendungs-Nr. in dem Feld "Vertrauliche Informatation" eingetragen.

14-12-2020 um 11:12 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Laut der vorliegenden Daten wurde deine Sendung am 26.11.2020, zusammen mit zwei weiteren Paketen, bei deinem Nachbarn abgegeben. Den Namen haben wir dir unter "Vertrauliche Informationen" zur Verfügung gestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

15-12-2020 um 10:11 Uhr


Wir haben keine Nachbarin Frau de ******.
Frau de ****** ist eine Mitbewohnerin von uns und hat das Paket 100%ig nicht erhalten, da mein Mann oder ich das dann entgegengenommen hätten.

15-12-2020 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2021 um 08:05 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lieferungen erfolgen immer pünktlich. Mitarbeiter sehr freundlich.

7
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.