Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin stinksauer! Ich war DEFINITIV zu Hause und trotzdem bekomme ich eine Mail, ich sei nicht erreichbar? ? ? Und jetzt ist meine Bestellung storniert? Ich hatte nicht einmal Zeit, die Tür zu öffnen! Bin noch hinter dem Lieferanten hergerannt! NIE MEHR HERMES! BIN BEDIENT!
Teilen
06-10-2020 um 20:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
07-10-2020 um 15:09 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Trage bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.